Aktuelles & News

Hier finden Sie News und aktuelle Themen.
Folgen Sie uns für mehr Informationen und Einblicke in unsere Arbeit auch gerne auf unserer Facebookseite.

Malerbetrieb Stefan Althoff gewinnt Video-Challenge

Oktober 2020 – Aus der Verlosung eines Früh- oder Dämmerschoppen-Konzerts im Rahmen einer Challenge des Spielmannszugs Weiner-Schützen sind jetzt die Sieger ermittelt worden.  Wir bedanken uns beim Spielmannszug Weiner für den Gewinn und freuen uns, sobald die Corona-Pandemie es wieder zulässt, ein schönes Fest zu verbringen!

Hier geht es zum Artikel der Westfälischen Nachrichten: https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Ochtrup/4304238-Challenge-des-Spielmannszugs-beendet-Weiner-Schuetzen-spielen-in-Langenhorst-auf

Weihnachtsfeier auf Schalke

Dezember 2019 – Unsere letztjährige Weihnachtsfeier führte uns in die Veltins-Arena auf Schalke!
Neben einer privaten Führung haben wir den Abend mit leckerem Essen und Getränken in der Arena verbracht. Ein einmaliges Erlebnis und ein gelungener Abend!

Auszeichnung als Wegbereiter

November 2019 – Gemeinsam mit allen Beteiligten freuen wir uns sehr über die Auszeichnung von „Lernen fördern“ und darüber, dass das soziale Engagement anerkannt wird. Wir sind stolz „Wegbereiter“ zu sein.

Auszeichnung als Top Ausbildungsbetreib

Dezember 2018 – Vorweihnachtliche Freude! Zum Jahresende wurden wir von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf zum Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.
Stefan Althoff hat in den letzten Jahren mehrfach in qualifizierter Art und Weise erfolgreich ausgebildet. Alle Auszubildenden wurden nach Abschluss in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Alois geht in Rente

Oktober 2018 – Alois in Rente – und wir sind auf seiner offiziellen letzten Heimfahrt mit dabei.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit mit dir und wünschen dir alles Liebe für deinen wohlverdienten Ruhestand!